Fanforum EHC Lustenau

Von Fans für Fans gemacht!
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:43 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 10:02
Beiträge: 69
Nach zwei Siegen in Folge (Wald, Kitzbühel) wartet am Donnerstag eine vermeintlich leichte Aufgabe.
Der Tabellenletzte (160 Gegentore) ist zu Gast in der Rheinhalle.

Nachdem D`Alvise im letzten Drittel gegen Kitzbühel nicht mehr auf dem Eis stand, hoffe ich, dass da nichts gröberes vorliegt.
Auch hoff ich auf eine Rückkehr von Vallerand und MGM.
Wie es mit Hrdina aussieht weiß ich leider nicht, der fehlt ja jetzt auch schon mehrere Monate.

Loibnegger gefällt mir ganz gut, auch Arkiomaa kommt immer besser in Fahrt.
In Topform ist sowieso Max Wilfan, auch Corbeil spielt momentan bärenstark.

Kadermäßig würde ich mir einige Neuverpflichtungen, gerade im Hinblick auf die Playoffs wünschen.

Speziell beim Bregenzerwald könnte man sich gute österreicher schnappen, Daniel Ban (wird wohl nicht ohne seinen Bruder Christian) kommen.
Waldhauser,Fechtig.... wären so Namen :)

Am Donnerstag wartet auf jedenfall ein Pflichtsieg, komme was wolle.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 19:33 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:45
Beiträge: 28
Also den Ban kannst dir sonst wohin wünschen. Bei Fechtig gebe ich dir recht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 06:22 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 10:02
Beiträge: 69
Der Sieg ist schlussendlich klarer, wie das Spiel sich lange Zeit gestaltete.
In den ersten 2 Drittel waren wir einfach sackschwach, Fassa nimmt sich selbst alle Chancen in dem Sie reihenweise Strafen ausfassen.

Vallerand braucht nach seiner Erkrankung noch Zeit, das hat man zweifelsohne gemerkt.
Auch der neue Finne, muss erstmal ins Team finden, als Spielertyp auch von der Größe her, dürfte er ein finnischer Koczera sein, sehr schnell und agil.

Wilfan die letzten Spiele mit hervorragenden Leistungen, der hat uns jetzt echt einige Spiele den 3er beschert.
Hier mal eine Kurze Zusammenfassung seinerseits von den letzten Spielen

Mailand : Lustenau 4:6 (2 Assists)
Bregenzerwald : Lustenau 1:4 (3 Tore)
Lustenau : Kitzbühel 5:3 (1 Tor, 2 Assists)
Lustenau : Fassa (1 Tor, 4 Assists)

Aus den letzten 4 Spielen 12 Scorerpunkte gesammelt.

Leider ein bitterer Beigeschmack, D`Alvise hab ich Ende des 2. Drittel außerhalb vom Eis gesehen, humpelnd und Eis auf dem Knöchel.
Am Samstag gegen Asiago wird er, da bin ich mir sicher , nicht dabei sein so wie der gehumpelt ist.

Thema Samstag:

Hier muss auf jedenfall eine deutliche Leistungssteigerung her! Wenn wir gegen Asiago so harmlos spielen wie gegen Fassa nach 40 Minuten, dann stehts 0:3 oder 0:4.
Wir lassen nach wie vor immer extrem viel Torschüsse zu, Asiago ist hier aber kaltschnäuziger wie der Wald, Kitzbühel oder Fassa.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 08:49 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:46
Beiträge: 48
Die ersten zwei Drittel waren gestern definitiv zum Vergessen. Da hat vieles nicht gestimmt. Mir fällt vor allem auf, dass unsere viel zu lange brauchen, um abzuschließen. In den 2 Sekunden, die unsere zum Puck kontrollieren benötigen, ist der Goalie schon in Position und die guten Chancen sind dahin. Im letzten Drittel hat man dann endlich vermehrt einfach mal direkt drauf gehalten und dadurch den Sieg in trockene Tücher gebracht.

Loibnegger hat mir gestern nicht schlecht gefallen - er muss aber dringend noch an seinen Skating-Skills arbeiten. Sollte sich da von Putnik Tipps holen, der hat sich von letzter auf diese Saison in dem Bereich ordentlich gesteigert. Dann ist Loibnegger auf alle Fälle eine Verstärkung in der Defensive


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 08:53 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 10:02
Beiträge: 69
Crancher hat geschrieben:
Die ersten zwei Drittel waren gestern definitiv zum Vergessen. Da hat vieles nicht gestimmt. Mir fällt vor allem auf, dass unsere viel zu lange brauchen, um abzuschließen. In den 2 Sekunden, die unsere zum Puck kontrollieren benötigen, ist der Goalie schon in Position und die guten Chancen sind dahin. Im letzten Drittel hat man dann endlich vermehrt einfach mal direkt drauf gehalten und dadurch den Sieg in trockene Tücher gebracht.

Loibnegger hat mir gestern nicht schlecht gefallen - er muss aber dringend noch an seinen Skating-Skills arbeiten. Sollte sich da von Putnik Tipps holen, der hat sich von letzter auf diese Saison in dem Bereich ordentlich gesteigert. Dann ist Loibnegger auf alle Fälle eine Verstärkung in der Defensive


finde übrigens auch Winkler ganz gut ! Junge agile körperlich gute Eishockeyspieler die auch mal ordentliche Checks fahren können


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 13:31 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2018, 10:32
Beiträge: 33
Anderes Thema: einen angeschlagenen Leistungsträger gg das Schlusslicht einszuetzen, welcher dann nach 20 min das Handtuch wirft/werfen muss und dadurch einen Einsatz gg einen direkten Konkurrenten um Platz 4 gefährdet, ist ein weiteres Beispiel für fehlende Professionalität. Leider.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz