Fanforum EHC Lustenau

Von Fans für Fans gemacht!
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2020
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 08:49 
Im Moment ist ein extremer Hund drinnen.. War gestern auf dem Match und einfach nur frustriert.. Wenn die Leistung mit denen von paar Wochen vergleichst, ist es einfach bitter... Klar einige sind krank etc.. Aber wenn ich mir Feldkirch ansehe, welche von Anfang an nur 3 Linien haben, wo der Topscorer fehlt, die haben gestern Ritten platt gemacht..
Also ich weiß nicht, irgendetwas passt momentan nicht.. Mir fehlt ein Vallerand bzw jemand der Tore schießt, die Verteidigung war auch schon besser und vom Goalie mag ich erst gar nicht anfangen.. Weiß eigentlich jemand warum gestern Pfennich gefehlt hat? Fand er hat anfangs gut mit Long harmoniert, jetzt geht er ein wenig unter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Jan 2020, 08:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 21:47 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:45
Beiträge: 28
Bei uns ist doch mehr als nur der Wurm drin. Es wirkt alles sehr verkrampft und unsicher. Tja der Unterschied zu fk ist das die einen Torhüter haben der die Mannschaft im Spiel hält und auch eine Sicherheit ausstrahlt. Was die fehlenden Spieler angeht gibt es keine Infos, bzw. Wurde auf Facebook auf die VN verwiesen das dort ja eh alles drin steht. Die Meldung finde ich immer noch recht interessant.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 23:29 
Nach den derbies war die nase zu hoch oben bei manchen luschnouern. Schadenfreude über verletzte und andere schlecht machen kann einem auch auf den kopf fallen! Wo sind jetzt die parade linien mit den jungen wo sich bei den derbies auch selber so wichtig präsentiert haben? Herr könig? Herr lulatsch haberl? Herr demuth? Herr wallenta? Herr albert k.? Ohne routinies läuft halt beim ehc auch nichts! Swette hat sich noch gut saniert bis zum karriere ende!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 11:13 
raus sind sie geflogen. und dort gehören sie mit den leistungen auch hin. der rest ist vorhersehbar: dem präsi wird zuerst der hals und dann der kamm schwellen, trainer und personal werden fliegen, am grundlegenden übel wird das freilich wenig ändern. der präsi, seine kultur, seine umgangsformen werden bleiben. ehc forever!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2020, 00:20 
Jämmerlich wie beim ehc die fans nur in die halle laufen wenns gut läuft und dann groß rum posaunt und große reden schwingt! Wenns nicht läuft und das team die unterstützung bräuchte geht man gar nicht mehr hin und schimpft nur noch aufs übelste. Super support aber immer über die anderen fanclubs spotten! Gott sei dank bekommt man irgendwann auch mal die rechnung präsentiert wie heuer mit der euro edel truppe wo man ja allen das fürchten gelehrt hat! Moral und zusammenhalt geht immer noch über eine söldner truppe wie man sieht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 20:29 
weiss nicht, inwieweit jemand vom Vorstand des EHC hier mitliest, aber ein offizielles Fanforum wäre in dieser Krisenzeit schon angebracht. Ein Forum wo wieder ALLE die den EHC im Herzen tragen mitverfolgen können. Ihre Wünsche und Einschätzungen einbringen, mal auch was von den Offiziellen des EHC kommt.
Wenn man die Fankultur beim EHC wieder in Schwung bringen möchte, wäre das ein Puzzlestein dazu.
Da momentan niemand mit Sicherheit weiss wie es weitergeht, könnte ein Forum auf der HP des EHC zum Zusammenhalt und zur Neuformation der EHC Fans sehr viel beitragen.

wer meiner Meinung ist, jetzt mitmachen und auch dafür plädieren. Jede Stimme zählt am Ende


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 19:19 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 20:32
Beiträge: 31
Gast hat geschrieben:
weiss nicht, inwieweit jemand vom Vorstand des EHC hier mitliest, aber ein offizielles Fanforum wäre in dieser Krisenzeit schon angebracht. Ein Forum wo wieder ALLE die den EHC im Herzen tragen mitverfolgen können. Ihre Wünsche und Einschätzungen einbringen, mal auch was von den Offiziellen des EHC kommt.
Wenn man die Fankultur beim EHC wieder in Schwung bringen möchte, wäre das ein Puzzlestein dazu.
Da momentan niemand mit Sicherheit weiss wie es weitergeht, könnte ein Forum auf der HP des EHC zum Zusammenhalt und zur Neuformation der EHC Fans sehr viel beitragen.

wer meiner Meinung ist, jetzt mitmachen und auch dafür plädieren. Jede Stimme zählt am Ende


+1


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 09:40 
+1


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 18:37 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:45
Beiträge: 28
Da hast du sicher recht, bisher hat es aber geheißen das zu viel negative Stimmung gemacht wird deshalb gibt's kein offizielles forum mehr.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2020
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 10:36 
Kann ich leider bestätigen - das "offizielle" Forum wurde vom Vorstand offline gestellt und sie wollen es nicht mehr aktivieren.
Auch darf dieses oder ein anderes Forum nicht mehr auf der HP verlinkt werden.
Auch ich finde es mehr als Schade.
Vielleicht dieses Forum etwas "aufpeppen" und halt überall wo wir können dafür "Werbung" machen - dann finden es die Fans dann schon wieder.
Schauen wir mal was die neue Normalität mit sich bringt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz