Fanforum EHC Lustenau

Von Fans für Fans gemacht!
Aktuelle Zeit: Sa 1. Jun 2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 12:51 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 10:02
Beiträge: 69
Es ist also wieder soweit. in den kommenden 2 Wochen werden wir 2 mal Zuhause gegen den großen Rivalen aus der Montfortstadt antreten.
Das erste spiel steigt am kommenden Samstag um 17:30 .

Der Vorstand hat mit Corbeil einen Jucers Ersatz geholt und mit Eetu-Ville Arikomaa kehrt ein altbekannter zurück an seine Wirkungsstätte als Labrecque Ersatz.
Mit 7 Spielen und 13 Scorer Punkten (6 Tore, 7 Assists) darf man sich einige Hoffnungen machen, dass wir an dem die restliche Saison sehr viel Freude haben werden.

Das der aber am Samstag gleich alles in Grund und Boden stampft darf man sich ob der extrem kurzen Zeit mit der Mannschaft die er bis dahin hat aber auch nicht erwarten.
Umso schöner wäre es natürlich wenn er ein gelungenen Derbyeinstand feiern würde zusammen mit Corbeil die gleich mal die Feuertaufe haben.

Im Gegensatz zum ersten Derby muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen um die Farce von Feldkirch vergessen zu machen.
Für unser Team sprechen die letzten beiden Spiele und die gute Mannschaftsleistung. Außerdem ist Vallerand nacher seiner längeren Verletzung, so scheint es,
wieder in alter Form.

Hoffe es kommen viele Zuseher in die Rheinhalle, hoffentlich glückt uns die Revanche.
Auch wenn FK das letzte Spiel überraschend verloren hat, ein Derby hat eigene Gesetze. Es gilt meiner Meinung nach vor allem, Feldkirchs Topscorer Stanley und Soudek,
aus dem Spiel zu nehmen. Beinahe alles läuft über die erste Linie bei denen.
Unnötige Strafen müssen verhindert werden.

Ansonsten Vollgas Jungs , auf zum ersten Derbysieg gegen die VEU am Samstag!!!! :!: :!: :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Dez 2018, 12:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 21:01 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 23:46
Beiträge: 54
Was für ein geiles Spiel. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 21:20 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:45
Beiträge: 28
Guter einstand vom neuen Torhüter, Arkioma braucht noch etwas. Einfach ein super Spiel mit super schönen Toren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 08:33 
Offline

Registriert: So 18. Nov 2018, 12:29
Beiträge: 19
feldkirch im ersten drittel klar besser aber lieber nik zupft fast nax nix wie kannst du eine erste linie so verheizen in 30minuten 28 gefühlte auf dem eis !!!! viel spass noch ,lustenau mit allen linien voll duchgespielt und ab mitte des spiels klar besser , verdienter derby sieg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 16:34 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:23
Beiträge: 16
Des isch widar amol typisch Lustenau. Verliert ma, schribt ma, ma mulat, ma kritisiert,. Abr gwinnt ma kummt nüt. S Spiel war genial, die Mannschaft voll da. Jeder seinen Job gemacht von der ersten Sekunde. Respekt. Freu mich auf Dienstag.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2018, 09:51
Beiträge: 15
Wohnort: Luschnou
samstag / sonntag bleibt das Forum meistens leer. außerdem hat es sich auch sicher noch nicht zu allen durchgesprochen, dass es wieder ein Forum gibt...
coole Sache der sieg. der kampf um die ersten vier plätze sind hart, da sind solche spiele schon big wins, gegen feldkirch - noch besser. leider trügt die Tabelle da einige noch 2 oder 3 spiele weniger haben... nach verlustpunkten rutscht man da gleich wieder ein stück weit zurück.
hoffentlich arbeiten sie jetzt weiter hart und nicht nach dem Motto "jetzt haben wir feldkirch besiegt und alles ist gut". vor allem gegen Salzburg wäre es wichtig voll zu punkten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 10:11 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 10:02
Beiträge: 69
kempes hat geschrieben:
feldkirch im ersten drittel klar besser aber lieber nik zupft fast nax nix wie kannst du eine erste linie so verheizen in 30minuten 28 gefühlte auf dem eis !!!! viel spass noch ,lustenau mit allen linien voll duchgespielt und ab mitte des spiels klar besser , verdienter derby sieg


Sehe ich anders, was das erste Drittel anbelangt. Lustenau die ersten 10 Minuten klar tonangebend. Feldkirch war dann die zweiten 10 Minuten besser.
Schlußendlich war es einfach ein verdienter Derbysieg, da wir diesen Sieg einfach mehr wollten. Arkiomaa braucht noch Zeit um sich einzugewöhnen, das hat man ihm angemerkt aber das ist auch normal.

Corbeil mit einer sensationellen Vorstelleung.
Natürlich kann man jetzt lametieren drüber über die 2 Pfostenschusse von Birnstill und wie es sonst ausgegangen wäre.... ich halt nix davon. Glück muss man auch erzwingen und das hast Lustenau am Samstag gemacht.

Außerdem hat uns mit Alagic einer gefehlt, der mit seinem Körper und seinen Pässen sowie seiner Kaltschnäuzigkeit auch gefehlt hat.
Auer war zwar Ersatz, kam aber nicht zum Einsatz.

Gewonnen. Deckel drauf und am 26.12 wäre es schön, wenn uns die Löwen das nächste Weihnachtsgeschenk machen würden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 11:01 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:46
Beiträge: 48
Am Samstag haben die Löwen den notwendigen Biss gezeigt! Bis auf Caffi wurden alle Feldkircher immer sofort attackiert und man war sich nicht zu schade, noch einen Schupfer etc. auszuteilen, um den VEUlern zu zeigen, dass nichts zu holen sein wird. Dieses Mal ein Traumstart unserer Spieler und das hat natürlich die Brust breit gemacht.

Insgesamt Feldkirch für mich ohne Biss und wie schon einige geschrieben haben, mussten Soudek und Stanley gefühlt durchspielen, weil vom Rest zu wenig kam. Auch Caffi konnte nicht den sonst üblichen Zauber gegen uns auspacken.

Cobeil mit einem guten Einstand, find's einfach nur genial wie er mit seinen langen Haxen im Butterfly an beiden Pfosten ansteht und dass oben zwischen Pfosten und Schulter kaum Platz ist, tiptop so! bitte so weitermachen. Arkiooma wie gewohnt der relaxte Finne, der auch gegen mehrere Gegenspieler noch einen Ausweg findet - denke aber dass da noch viel Luft ist. Vor allem bin ich gespannt, ob mit Arkiooma und Vallerand wieder ein Atomsturm entsteht, Potential wäre da.

Ein Lob auch an die Fans, endlich wieder Mal im Stimmung im Stadion. Ich weiß, dass 3-4 eh immer alles geben, aber am Samstag waren es dann wohl doch einmal 10-12, die mitgemacht haben. Daher jetzt mein an Apell an jene, die Samstag mitgemacht haben, aber sonst nicht zu den mitsingenden Fans gehören. Ich würde mir das bei jedem Spiel wünschen, nicht nur beim Derby. Wenn die vom Samstag bei jedem Spiel mitsingen würden (sagen wir zumindest bei jedem zweiten Gesang), dann hätten wir immer eine passende Lautstärke in der Halle.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 11:58 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 10:02
Beiträge: 69
Crancher hat geschrieben:
Am Samstag haben die Löwen den notwendigen Biss gezeigt! Bis auf Caffi wurden alle Feldkircher immer sofort attackiert und man war sich nicht zu schade, noch einen Schupfer etc. auszuteilen, um den VEUlern zu zeigen, dass nichts zu holen sein wird. Dieses Mal ein Traumstart unserer Spieler und das hat natürlich die Brust breit gemacht.

Insgesamt Feldkirch für mich ohne Biss und wie schon einige geschrieben haben, mussten Soudek und Stanley gefühlt durchspielen, weil vom Rest zu wenig kam. Auch Caffi konnte nicht den sonst üblichen Zauber gegen uns auspacken.

Cobeil mit einem guten Einstand, find's einfach nur genial wie er mit seinen langen Haxen im Butterfly an beiden Pfosten ansteht und dass oben zwischen Pfosten und Schulter kaum Platz ist, tiptop so! bitte so weitermachen. Arkiooma wie gewohnt der relaxte Finne, der auch gegen mehrere Gegenspieler noch einen Ausweg findet - denke aber dass da noch viel Luft ist. Vor allem bin ich gespannt, ob mit Arkiooma und Vallerand wieder ein Atomsturm entsteht, Potential wäre da.

Ein Lob auch an die Fans, endlich wieder Mal im Stimmung im Stadion. Ich weiß, dass 3-4 eh immer alles geben, aber am Samstag waren es dann wohl doch einmal 10-12, die mitgemacht haben. Daher jetzt mein an Apell an jene, die Samstag mitgemacht haben, aber sonst nicht zu den mitsingenden Fans gehören. Ich würde mir das bei jedem Spiel wünschen, nicht nur beim Derby. Wenn die vom Samstag bei jedem Spiel mitsingen würden (sagen wir zumindest bei jedem zweiten Gesang), dann hätten wir immer eine passende Lautstärke in der Halle.


vor allem die Sitzplatztribüne ist da ziemlich schläfrig.... für so eine Derbyleistung kann Mann und Frau dann auch schonmal ein paar Minuten vor Spielende aufstehen.
Vielleicht kann da Robin mal einen Anstoß geben in dem er vor einem Bully mal einen "Steht auf" Song oder sowas abspielt :o


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 13:17 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 23:46
Beiträge: 54
Wobei die auf der Sitzplatz Tribüne am Samstag ja mal geklatscht haben wo das endsprechene Lied gespielt wurde. Immerhin mal das


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz