Fanforum EHC Lustenau

Von Fans für Fans gemacht!
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EHC hat neue Ideen
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 10:04 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 23:46
Beiträge: 54
Gratis Eintritt plus ein Getränk für Einwohner der Unterland-Gemeinden bei Heimspielen des EHC Alge Elastic Lustenau
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. Dezember 2018 09:31
(Lustenau / Stadlober)
Der EHC Alge Elastic Lustenau – bekannt für seine innovativen Ideen – lädt die Einwohner/innen der Unterland-Gemeinden in Vorarlberg zu einem Gratis-Besuch eines Heimspieles der Lustenauer Cracks ein. Zusätzlich dazu gibt es ein Gratis-Getränk. Die jeweilige Gemeinde wird mittels Glücksrad ausgewählt. Die erste Auslosung findet schon am kommenden Samstag beim Spiel gegen den EK Zell am See (Spielbeginn um 17.30 Uhr) in der ersten Drittelpause statt.
Radtouren zum ersten Auswärtsspiel des Vereines oder „Charity on Ice“ für den guten Zweck sind nur einige Beispiele für die innovativen Ideen, mit denen der EHC Alge Elastic Lustenau immer wieder aufhorchen lässt. Nun tritt der Verein mit einer neuen, noch nie dagewesenen Aktion an die Öffentlichkeit. In Kooperation mit dem ORF Vorarlberg sowie den Vorarlberger Nachrichten wird mittels Glücksrad eine Gemeinde ausgewählt. Alle Einwohner/innen dieser Gemeinde erhalten gratis Eintritt auf ein Spiel des EHC Alge Elastic Lustenau. Dem nicht genug erhalten sie zusätzlich ein gratis Getränk. „Mit dieser Aktion möchten wir Interessierten außerhalb Lustenaus die Möglichkeit bieten, sich ein Spiel der Lustenauer anzusehen und sich vom schnellsten Mannschaftssport begeistern zu lassen“, so Lustenaus Präsident Herbert Oberscheider.

In der ersten Drittelpause beim Spiel gegen den EK Zell am See (Spielbeginn ist um 17.30 Uhr) werden direkt auf dem Eis die ersten beiden Gemeinden ausgewählt, die dann in den Genuss dieser Aktion kommen. Sie erhalten dann gratis Eintritt sowie ein gratis Getränk zu den Heimspielen gegen die Sterzing Broncos (18. Dez.) bzw. gegen den EC Bregenzerwald (3. Jan.).

Abwicklung
Die Abwicklung bzw. die Anmeldung zu den Spielen ist ganz einfach: die Gewinnergemeinden werden in den gängigen Medien bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt mittels E-Mail an „gemeinden@ehc-lustenau.at.“ Es müssen lediglich folgende Infos angegeben werden: Vorname, Name und Adresse. Damit hat man sich den gratis Eintritt sowie das gratis Getränk gesichert. Am Tag des Spieles muss beim Haupteingang nur der Name angegeben werden und schon ist man mit dabei.

Schon im Vorfeld dieser Aktion sind die Lustenauer davon überzeugt, dass damit eine neue Besucherschicht für den Eishockey-Sport empfänglich gemacht wird. Die Verantwortlichen des Vereines freuen sich auf eine rege Teilnahme an dieser Aktion und wünschen allen Vorarlbergern viel Erfolg bei der ersten Ziehung am kommenden Samstag beim Spiel gegen den EK Zell am See.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Dez 2018, 10:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EHC hat neue Ideen
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:46
Beiträge: 48
Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass man irgendwie Leute um 17:30 Uhr in die Halle bringen will/muss :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EHC hat neue Ideen
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 08:43 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 20:32
Beiträge: 31
Das kann gut möglich sein :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EHC hat neue Ideen
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 11:11 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 13:46
Beiträge: 6
Ich finde die Aktion ein wenig unfair gegenüber Saisonkartenbesitzer.
Was haben die bis jetzt für ein "Zuckerl" bekommen?
Achja... die Spielzeit wird an Samstagen von 19.30 auf 17.30 verschoben! :roll:

Komisch finde ich auch, dass sie Freikarten für das Wälderderby rausgeben :lol:
Wenn ich keine Saisonkarte hätte, wäre das für mich ein Grund, extra nicht zu kommen.
Alle anderen dürfen nämlich 2€ mehr für die Karte bezahlen, weil Derby ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EHC hat neue Ideen
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 18:43 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 23:46
Beiträge: 54
Tinkerbell hat geschrieben:
Ich finde die Aktion ein wenig unfair gegenüber Saisonkartenbesitzer.
Was haben die bis jetzt für ein "Zuckerl" bekommen?
Achja... die Spielzeit wird an Samstagen von 19.30 auf 17.30 verschoben! :roll:

Komisch finde ich auch, dass sie Freikarten für das Wälderderby rausgeben :lol:
Wenn ich keine Saisonkarte hätte, wäre das für mich ein Grund, extra nicht zu kommen.
Alle anderen dürfen nämlich 2€ mehr für die Karte bezahlen, weil Derby ist.


Also, Tinkerbell, irgendwie gebe ich dir schon recht, aber wenn wir ehrlich sind, ist es generell eine gute Sache. So kommen wieder "neue" Zuschauer vielleicht neue zukünftige Saisonkarten Käufer. Man kann immer an ner guten Sache das faule Ei suchen, mindestens 1 findet man immer.
Ich finde den Spielbeginn um halb 6 gut. Dann ist nicht der ganze Abend im Eimer, aber auch da gibt es immer verschiedene Meinungen.
Ich finde, es passiert endlich was, sie bringen "neues". Ob gut oder schlecht, sei dahin gestellt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EHC hat neue Ideen
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 18:50 
Offline

Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:23
Beiträge: 16
Was ist denn mit euch nicht in Ordnung? Ich finde die Idee eine super Sache und wenn ich eine Saisonkarte habe und aus der gelosten Gemeinde komme, dann melde ich mich an und hab wenigstens ein frei Getränk. Das ihr immer was zum raunzen habt. Also ab und zu sollte man um die Ecke denken.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EHC hat neue Ideen
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 19:03 
Offline

Registriert: Do 15. Nov 2018, 09:29
Beiträge: 19
Ich finds auch eine tolle Idee.

Es ist eigentlich egal was der Verein macht, es ist immer scheiße.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz